top of page
GENIESSEN SIE DIE NATUR

Suchen Sie einen ruhigen Ort mitten in der Natur ?

Einen Ort wo sie sich erholen und besinnen können ?

Dann ist dieses Chalet das Richtige für Sie!

Mit seiner privilegierten Lage, weit weg von städtischen Aktivitäten und seiner natürlichen Umgebung zwischen Wäldern und Weiden bietet dieses Chalet Erholung, aber auch einen Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten.

Genießen Sie auch den neuen privaten Wellnessbereich bestehend aus Hot Tub, Sauna mit Außenblick und Entspannungsraum !

HERVORRAGENDES OBJEKT UND NUR ZU EMPFEHLEN
 

"Ruhig und wundeschön gelegen. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Grosszügiges Willkommen mit Früchten und diversen Lebensmitteln zum freien Gebrauch. Küche und Badezimmer sind klein aber zweckmässig. Rund ums Chalet viel Platz und immer eine sonnige Ecke, wenn die Sonne scheint. Die ganze Region bietet sehr viele Möglichkeiten für Wanderungen, kulturelle Besichtigungen und Vergnügen. Auch bei mässigem Wetter gingen uns während der zwei Wochen nie die Ideen aus, was wir machen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die Vermieter."

 

/ Astrid Heinrich

EIN KLEINES STÜCK PARADIES
 

"Ein ruhiger, sauberer und toller Ort, um verschiedene Aktivitäten in der Umgebung zu unternehmen! Die Gastgeber sind sehr freundlich! Ich empfehle diese Unterkunft sehr"

 

/ Anthony Martinelli

bottom of page